Besucherrekord auf der Cosmoprof in Bologna – lavera Naturkosmetik war dabei!

2.04.2015

Wennigsen, April 2015. Vom 20. – 23.03.2015 öffnete die Cosmoprof in Bologna wieder ihre Tore für alle kosmetikinteressierten Besucher.

Die Cosmoprof in Italien ist mittlerweile die international führende Messe für Kosmetik- und Schönheitsprodukte und konnte in diesem Jahr einen besonderen Erfolg verbuchen: Die Besucherzahl stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20% an, insgesamt wurden 248.000 Besucher gezählt. Unter den 2.493 nationalen und internationalen Ausstellern präsentierte auch lavera Naturkosmetik alle Produktneuheiten und betreute zahlreiche Journalisten und Blogger direkt am Stand. Doch die Besucher wurden nicht nur mit Produkten und Infos versorgt. Auch von einer typgerechten Beratung mit anschließendem lavera Schmink-Look konnte jeder interesseierte Besucher profitieren. Seit über 45 Jahren stellt die Messe den Bezugspunkt für alle Hersteller und Handelsunternehmen dar, die im Bereich Kosmetik und Wellness tätig sind.

Zurück zur Übersicht
lavera. wirkt natürlich schön.