lavera „Illuminating Eye Cream“ mit Beauty-Award „Glammy 2016“ ausgezeichnet

7.03.2016

Wennigsen, März 2015. Am letzten Donnerstag, den 03. März, wurde die Illuminating Eye Cream aus dem Hause lavera Naturkosmetik mit dem wichtigsten Publikumspreis der deutschen Kosmetikbranche ausgezeichnet.

Der „Glammy“ wurde lavera für die innovative Augenpflege mit Perlen-Extrakt und Bio-Koffein in der Produktkategorie „Organic“ verliehen.
Bereits zum zwölften Mal haben Leserinnen des Fashion- und Beauty-Magazins GLAMOUR ihre Beauty-Highlights des Jahres gewählt und für die Kosmetik-Neuheiten abgestimmt, die mit dem „Glammy“ eine besondere Auszeichnung verdienen. Guido Maria Kretschmar führte als Moderator durch die Galaveranstaltung, die unter dem Motto „Future Kosmos“ im Münchner Postpalast stattfand.
Die Produktinnovationen wurden von der GLAMOUR in 17 Kategorien ausgezeichnet, worunter die Illuminating Eye Cream als beste Innovation der Produktkategorie „Organic“ ernannt wurde.

Die Illuminating Eye Cream ist seit Herbst 2015 im Handel erhältlich und überzeugt seitdem mit dem Sofort Effekt gegen Anzeichen von Müdigkeit. Die pflegende Creme mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten schimmert wie Perlmutt, reflektiert das Licht und blendet bläuliche Augenschatten und Unebenheiten gekonnt aus. Hochwertige Anti-Aeging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild, verschönern die Augenpartie und sorgen so für einen strahlend schönen Blick. Die Augenpflege ist ein perfektes Produkt für jede Frau, die sich im stressigen Alltag die fehlende Zeit für einen ausgiebigen Schönheitsschlaf nicht ansehen lassen möchte. 

Die GLAMOUR Redaktion hat außerdem zwei Sonderpreise verliehen: Der „GLAMOUR loves Characters Award“ ging an die TV-Moderatorin Palina Rojinski für ihre Persönlichkeit und ihr gesellschaftliches Engagement, der „Editor´s Choice Award“ wurde an die Nagellack-Marke Kure Bazaar für ein besonderes Beauty-Konzept vergeben.


Zurück zur Übersicht
lavera. wirkt natürlich schön.