junge frau mit dunkelblonen langen haaren steht am strand schaut laechelnd auf handy und tippt

Kundenkonto – FAQ


Du hast Fragen zu deinem lavera Kundenkonto? Deine Frage ist eventuell schon beantwortet. Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesem Thema.

Klicke oben rechts auf das kleine Personen-Symbol. Dort kannst du dich als Kundin oder -Kunde kostenlos registrieren. Nachdem du eine gültige E-Mail-Adresse, deine postalische Anschrift und ein persönliches Passwort eingegeben hast, klickst du auf „Weiter“. Bitte beachte, dass dein Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein muss. Nach der erfolgreichen Registrierung kannst du dich jederzeit im Kundenbereich einloggen. 

 Zur Registrierung 

Du kannst in unserem Onlineshop natürlich schnell mal als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto wird dein Shopping-Erlebnis auf www.lavera.de aber noch einfacher und bequemer. Du sparst Zeit und musst Angaben wie zum Beispiel deine Adresse beim nächsten Kauf nicht jedes Mal aufs Neue eintippen. 

Hier siehst du alle Vorteile im Überblick: 

  • Schnell und bequem einkaufen: Als registrierter lavera-Kunde musst du deine Rechnungs- und Lieferadresse nicht bei jeder Bestellung wieder neu eingeben.
  • Mehrere Lieferadressen: Du hast die Möglichkeit, mehrere Lieferadressen zu hinterlegen. 
  • Wähle deine Lieblings-Zahlmethode: Unter dem Menü-Punkt „Zahlungsarten“ findest du alle möglichen Zahlungsmöglichkeiten des lavera Onlineshops in der Übersicht. Hier kannst du deine gewünschte Zahlungsmethode als Standard festlegen und jederzeit ändern. 
  • Alles im Blick: Deine letzten 10 Bestellungen werden dir auf der Seite „Bestellungen“ angezeigt. So kannst du schnell nachschauen, welche lavera Produkte du bereits geshoppt hast. Auch die Liefer- und Zahlungsdetails deiner letzten Bestellungen kannst du hier einsehen.

Eine neue Lieferadresse in deinem Konto zu hinterlegen, ist ganz leicht. Klicke in der linken Navigation auf die Seite „Adressen“ und anschließend auf das Feld „Neue Adresse hinzufügen“. Nach der Eingabe klickst du auf den Button „Adresse speichern“ und sie ist für deinen nächsten Einkaufsbummel in unserem Shop als Wunschadresse hinterlegt.

Du bist umgezogen oder möchtest deine bestellten Produkte gern an eine andere Lieferadresse schicken lassen? Kein Problem! Logge dich in unserem Kundenbereich mit deinen Zugangsdaten ein und klicke auf den Menü-Punkt „Adressen“. Dort kannst du deine aktuelle Standard-Lieferadresse entsprechend ändern und speichern.

Logge dich in unserem Kundenbereich mit deinen Zugangsdaten ein und klicke auf den Menüpunkt „Zahlung“. Dort kannst du deine aktuelle Standard-Zahlungsmethode entsprechend ändern und speichern.

Ja, du kannst in unserem Onlineshop auch als Gast bestellen und musst dich nicht als Kunde registrieren. Dafür füllst du alle erforderlichen Angaben im Bestellprozess aus, ohne dass diese gespeichert werden.

Falls wir deine Frage in unseren FAQs noch nicht beantworten konnten, kannst du gern unser Kontaktformular nutzen. Verwende in diesem Fall bitte den Betreff "Bestellungen"

Du hast Fragen zu unseren Produkten und deren Anwendung? Unsere Kolleginnen und Kollegen vom lavera Beratungsteam helfen dir gern weiter. Wenn du sie erreichen möchtest, verwende ebenfalls das Kontaktformular und wähle den Betreff "Produkte/Beratung" 

Zum Kontaktformular

Natürlich schöne Angebote

Shoppe unsere reduzierten Artikel und finde das passende Naturkosmetik-Schnäppchen für dich!