blonde junge frau im roten pullover steht vor hohen gruenen baeumen und schaut laechelnd nach oben

Make-up – FAQ

Du hast Fragen zu unserem Make-up? Dann findest du hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ja, alle lavera Mascaras sind augenärztlich getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Bei einem ovalen Gesicht erzielst du den besten Effekt, wenn du es direkt auf die Wangenknochen aufträgst. Ist dein Gesicht eher rund, pudere besser unterhalb der Wangen. So nimmst du deinem Gesicht die Fülle und schenkst ihm strahlende Ausdruckskraft.
Besonders voll und farbenkräftig sehen deine Lippen aus, wenn du über den Beautiful Lips noch eine Schicht Glossy Lips aufträgst. Die schimmernden Akzente des Lipgloss setzten feine Glanzlichter auf deine Lippen und lassen sie strahlen. Um die Lippen voller wirken zu lassen, setze nur ein wenig Gloss auf die Mitte der Lippen.
lavera Mascara enthalten ätherische Öle, die einen angenehmen Duft vermitteln. Die Produkte sind aufgrund der Rezeptur für die empfindliche Augenpartie geeignet. Ein duftneutraler Mascara ist daher bei lavera nicht zu finden.

Immer noch ratlos?

Du hast die Antwort auf deine Frage noch nicht gefunden? Dann klick doch einfach unten auf den Button, fülle das Kontaktformular aus und du erhältst von uns die Antwort zu deiner individuellen Frage. 
Unser Beratungsteam wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Zum Kontaktformular