Naturaufnahme von einem Kaffeestrauch mit roten und gruenen Fruechten und dunkelgruenen Blaettern

Bio-Grüner Kaffee – Natürlicher Weckruf für müde Haut


Hast du schon mal vom Grünen Kaffee gehört? Es handelt sich dabei um nichts anderes als die frischen, ungerösteten Samen des Kaffeestrauchs. 

Frau sitzt in einem weiß gehaltenen Schlafzimmer auf einem weißen Bett und cremt sich ihre Beine ein
Gruene Kaffebohnen und gruene Blaetter auf weißem Hintergrund
INCI-Bezeichnung: Coffea Arabica (Coffee) Seed Extract 

Typische Anbaugebiete: Afrika, Mittel- und Südamerika 

Talent: Anregender Wachmacher für ein glattes Hautbild

Einmal wachwerden, bitte! 

Die Extrakte aus Grünem Bio-Kaffee können, ähnlich dem Koffein aus gerösteten Kaffeebohnen, das zentrale Nervensystem stimulieren, wach und aufnahmefähig machen. Auch für deine Haut bieten die kleinen grünen Bohnen einige Benefits. 

Fitnessprogramm für deine Haut

Gruene Kaffeebohnen liegen auf einem gruenen Blatt mit weißem Hintergrund

Grüner Kaffee-Extrakt wird aus den getrockneten und gemahlenen Kaffeebohnen hergestellt. Bei lavera Naturkosmetik wird er in Kombination mit anderen anregenden Pflanzeninhaltsstoffen für eine durchblutungsfördernde Hautpflege eingesetzt.

Gruene Kaffebohnen und gruene Blaetter auf weißem Hintergrund

So kann die lavera Straffende Bodymilk in Kombination mit anderen wertvollen Inhaltsstoffen deine Hautstruktur festigen und zu einem geglätteten und gestrafften Hautbild beitragen. 

Bio-Grüner Kaffee in unseren Produkten