Endlich Kuchenzeit / Mein liebstes Apfelkuchen-Rezept



Wenn eines Kindheitserinnerungen weckt, dann der Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen. Meine Mutter machte ihn früher am besten, und zwar nach einem einfachen aber leckeren Rezept. Ich saß auf der Küchenablage, meine Beine baumelten herunter und ich ließ den Kuchen, bis er fertig war, nicht aus den Augen. Dann kam das Backblech rustikal einfach auf den Tisch, Teller und Gabeln wurden im Nu dazugelegt, der Kaffee wurde gekocht und dann saßen wir alle gemütlich am Familientisch. Es blieb nie etwas übrig. Das Kuchenblech war blitzschnell leer und wir grinsten wie die Honigkuchen-Pferde. Das Rezept habe ich für mich etwas abgewandelt, da ich auf Zimt im Apfelkuchen nicht verzichten kann.


Weiterlesen

Herbst Fashion – meine Styling Tipps



Wenn die Temperaturen langsam sinken und die Sonne sich nicht mehr ganz so oft blicken lässt, weiß man, dass der Herbst langsam näher rückt. Mit ihm erreichen uns die kühleren Temperaturen und die Sommerkleider wandern wieder zurück in die hinteren Ecken unseres Kleiderschrankes. Ihr kennt das sicher auch, dass man oft vor dem Kleiderschrank und sich wieder fragt: „Was soll ich bloß anziehen?“ und "Was bringt die neue Herbst Fashion mit sich?" Heute möchte ich Euch meine liebsten Modestücke zeigen, mit denen Ihr super in die neue Jahreszeit startet. Hier findet Ihr meine Styling-Tipps für den Herbst:


Weiterlesen