Die neue 2-Phasen Ampullen-Intensivkur

Ampullen Intensivkur lavera NaturkosmetikFrühlingsfrische Haut in drei Schritten! Mit den neuen Intensiv-Pflege-Ampullen von lavera.
Bald ist er da, der Frühling. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits. Nun freue ich mich so richtig auf die frühlingsfrische Luft und die wärmeren Temperaturen. Und natürlich auch auf die Sonne, die bald wieder vermehrt durch meine Vorhänge scheinen wird. Zugegeben, der Winter kostet mich immer einiges an Kraft.


Weiterlesen

Lila Karottensuppe mit roter Emmalie – Mein Lieblingsrezept im Winter!

lavera - Lila Karottensuppe - Rezept- vegan
Mir wird immer wieder klar, wir haben so phantastische Nahrungsmittel hier in Deutschland, die wir viel zu selten verwenden. Dabei hätten sie es alle verdient, regelmäßig auf unseren Tisch zu wandern. Zu meinen absoluten Lieblings-Karotten gehört die Sorte „Lila Luder“. Diese violette Karotte gibt es in meinem Bioladen. Sie hat einen ausgezeichneten Geschmack und kommt aus einem kleinen norddeutschen Dorf in der Nähe von Schleswig. Sie hat eine wunderbare Farbe und bringt viel Geschmack in jedes Essen. Bei meinen Kindern wandert sie regelmäßig in die Lunch-Box, aber auch in Salaten macht sie sich unheimlich gut!


Weiterlesen