Frühlingserwachen – Ein Look zum Verlieben

Die Sonne lässt sich immer öfter blicken und die Lust auf sommerliche Outfits wird umso größer! Nach den vielen dunklen Tagen, wird es Zeit für helle Farben und Stimmungsmacher in Sachen Mode. Heute möchte ich Euch, in einem Look vereint, meine liebsten Frühlingstrends zeigen. Dazu gehören Kleider, die Farbe Weiß, Kopfbedeckungen, Spitze und Pastell-Haare!

Frühlingserwachen Look

Frühlingserwachen

Kleider

Wenn die Temperaturen steigen, wünscht man sich ein luftiges Outfit. Für mich sind Kleider ideal, um perfekt gekleidet und doch entspannt nach draußen zu gehen. Ich liebe lockere Kleider, die nicht zu fest am Körper liegen und genügend Spielraum lassen. Außerdem bin ich ein großer Fan von langen Kleidern, am liebsten im Hippie-Stil. Ihr seid mit einem Kleidungsstück sofort angezogen und braucht Euch keine großen Gedanken mehr machen, außer vielleicht um ein paar hübsche Accessoires. Am tollsten finde ich jedoch das Feeling bei einem schönen Sommerkleid! Man fühlt sich weiblich, sexy, frei und unbeschwert, gerade wenn die Sonne unsere Haut berührt und der Wind durch unser Haar weht.

Frühlingserwachen Kleider

Spitze

Spitze ist ein absolutes Must-Have diesen Sommer. Je nach Kleidungsstück wirkt es edel, romantisch, verspielt oder sexy. Spitze gibt es in den unterschiedlichsten Varianten und Farben, für jeden Anlass passend. Jedes noch so einfache Kleidungsstück, bekommt durch ein wenig Spitze das gewisse Etwas. Bei Kleidern und Blusen kommt Spitze besonders schön zur Geltung, ich bin ganz verliebt darin!

Frühlingserwachen Spitze

Die Farbe Weiß

Weiß ist eine wunderschöne Farbe, die jede Frau toll aussehen lässt und viele Bedeutungen hat. Weiß steht für Reinheit, Schönheit, Optimismus und Vollkommenheit. Nicht umsonst ist Weiß die Farbe, die am häufigsten am Hochzeitstag getragen wird. Dem Tag, an dem wir am allerschönsten aussehen möchten! Für mich ist die Farbe Weiß nicht wegzudenken diesen Sommer, sie macht sofort gute Laune und bringt etwas mehr „Licht“ in den Tag. Bei hellhäutigen Frauen wirkt Weiß elfenhaft, dunkle oder gebräunte Haut kommt noch schöner zum Vorschein.

Frühlingserwachen weiß

Kopfbedeckungen

Hüte, Tücher oder Caps sehen nicht nur toll aus, sie schützen auch vor der prallen Sonne. Schon im Herbst waren Hüte in meinem Kleiderschrank sehr präsent, auch im Sommer sind sie definitiv nicht wegzudenken! Es gibt so viele verschiedene Modelle oder tolle Bindetechniken für Tücher, dass für jeden von Euch das richtige dabei ist. Außerdem sehen selbst das langweiligste T-Shirt und die simpelste Jeans durch das richtige Accessoire sofort stylisch aus. Ach ja, „Bad Hair Days“ sind so auch super schnell im Griff ;).

Frühlingserwachen Hüte

Pastell-Haare

Momentan sieht man Haare in jeder nur erdenklichen Farbe, der Regenbogen lässt grüßen! Ich finde diesen Trend toll, er verbirgt immer mal wieder eine Überraschung, denn man kann dank bestimmter Färbemittel, für kurze Zeit etwas Neues ausprobieren. Meine Lieblingsfarben sind Rosa und Violett, sie lassen den Teint strahlen und wirken nur ganz zart. Am besten funktioniert das Ganze bei hellhaarigen Frauen, aber auch für die dunkelhaarigen von Euch gibt es wunderschöne Farben wie Blau und Türkis. Unbedingt testen!

Ich hoffe meine Frühlings-Trends gefallen Euch und Ihr probiert den Ein oder anderen auch mal aus! Denn dafür ist die sonnige und fröhliche Jahreszeit doch da, um loszulassen und einfach mal das zu tun, worauf man Lust hat! Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl und verliebt Euch immer wieder neu- in Euch selber! Mit dem richtigen Styling oder einfach so 😉

 

 

Geschrieben von:

www.louiblog.de

Seit 7 Jahren arbeitet Louisa als Model in der Fashion- und Beautywelt. Sie durfte bereits in Deutschland, den USA und Asien für viele Shootings vor der Kamera stehen. Durch die unzähligen unterschiedlichen Eindrücke hat sie ihre Leidenschaft für Mode und Beauty jeden Tag aufs Neue entdeckt und vertieft. Wie auch sie selbst sind diese Bereiche vielseitig, kreativ und ein wenig verrückt. Auch beim Make-up und ihren Haaren überkommt sie immer wieder die Lust, etwas Neues auszuprobieren. Durch diese Experimentierfreudigkeit hat sie auch zu ihren weiteren Berufen als Visagistin und Bloggerin gefunden. Hier, auf dem lavera Blog, möchte sie Euch in ihre Welt mitnehmen. Eine Welt voll von Inspiration, Spaß und Leidenschaft.

Hinterlasse eine Antwort