Kuscheliger Winterlook

Die letzten Herbstblätter liegen auf dem Boden, die Temperaturen sinken rapide und viele Gespräche drehen sich aktuell um das Thema Weihnachten. Es ist offiziell: der goldene Herbst ist leider schon wieder vorüber und es wird Zeit sich kuschelig einzupacken. Meinen aktuellen Lieblings-Winterlook zeige ich Euch heute und was ich in der dunkleren Jahreszeit am liebsten auf den Lippen trage.

Mein kuscheliger Winterlook

Das Wort ’Layering’ oder auch gerne Zwiebellook genannt kommt und geht jede Saison. Ich persönlich trage immer gerne mehrere Lagen, die ich dann je nach Situation oder jeweiligen Temperaturunterschieden an- und ausziehen kann.

Das funktioniert vor allem sehr gut bei Kleidern die an frischen Sommerabenden oder sonnigen Herbsttagen zur Grundausstattung des Kleiderschrankes zählen und nun auch im Winter mit einem strukturierten Strickpullover toll zu tragen sind.

Winterlook kalte Jahreszeit

Ein weiterer Trend der vielen Frauen schmeichelt, sind XLong Mäntel. Diese verlaufen fast bis zum Knöchel und dabei wird der gesamte Körper optisch gestreckt. Die hauptsächlich fließenden Stoffe gleiten über die Silhouette. Ein großer Bonuspunkt: sie wärmen den gesamten Körper 🙂

Mein dritter Trend und treuer Begleiter diese Saison, ist ein Rucksack.

Schon lange kein Fashion Accessoire mehr, welches nur die Herren der Schöpfung tragen können und dazu noch unglaublich praktisch. Ob man nun ständig seinen Laptop dabei hat, mit den Kindern auf dem Spielplatz ist oder einfach mal eine Alternative zur Handtasche sucht. Mein Favorit ist etwas sportlicher, aber der Kontrast zwischen schick und leger gefällt mir, und dazu noch wind- und wasserfest.

Mein Beauty Trend für jede kalte Saison und Jahreszeit, sind die dunkleren Lippen in beerigen Farbtönen. Ein Klassiker und jedes Jahr aufs Neue freue ich mich darauf.

Aus der lavera Beautiful Lips Colour Intense-Reihe trage ich die Farbe Purple Star 33 – die Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde schützen die Lippen vor Kälte und die cremige Formulierung schenkt der Lippe zustätzlich Feuchtigkeit. Winterlook dunkle Lippen lavera Naturkosmetik

Tragt Ihr im Winter auch gerne dunkle Farbtöne auf den Lippen und was sind Eure Fashion Trends, die Ihr in der kalten Jahreszeit gerne in den Alltag integriert? Ich freue mich auf die Kommentare und bis bald.

Eure Jamina

Geschrieben von:

Die kleinen Dinge im Leben machen Jamina glücklich - im social web auch bekannt als jamina1404. Da wäre einmal die große Liebe für Highlighter und den ultimativen Glow, der tägliche Genuss eines Matchagetränks oder die wöchentliche Sportdosis an Crossfit. Ihr Lebensmotto ist #positivevibesonly und dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Youtube-Videos, Instagram-Postings oder Snapchat-Stories. Ihre Zuschauer vertrauen ihrem Urteil, besonders weil sie diese vorher ausführlich testet. Fest steht, am Ende des Tages strebt Jamina immer genau einen Look an: Glowallout!

Hinterlasse eine Antwort