Mein süßer Moment im Herbst – Hautpflege Hacks

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Für die kältere Jahreshälfte hab ich ein paar Tipps für euch, wie ihr und auch eure Haut die dunkleren Monate natürlich schön gepflegt genießen könnt. Wir benötigen reichhaltige Pflege – denn die Heizung läuft langsam wieder auf Hochtouren und die kalte Luft von draußen trocknet unsere Haut aus. lavera Naturkosmetik hat eine tolle Produktlinie entwickelt, die dem Austrocknen der Haut entgegenwirkt und dazu noch wundervoll riecht. Von Bio-Kakao über Bio-Orange bis hin zur reichhaltigen Bio-Macadamianuss verwöhnen uns die limitierten Produkte und pflegen unsere Haut nachhaltig.

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Neu gibt es jetzt die winterliche Bodybutter in zwei verschiedenen Geruchsrichtungen. Die verwöhnende Bodybutter Winterliebe spendet der Haut Feuchtigkeit mit Bio-Vanille, Bio-Mandel, wertvollen Bio-Ölen und natürlichen Pflanzenextrakten. Der Duft ist etwas süßlicher und wärmer. Vor allem auch an Stellen wie den Schienbeinen oder Ellenbogen schuppt die Haut oft unbemerkt, umso wichtiger sind reichhaltige und feuchtigkeitsbindende Produkte.

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Die pflegende Bodybutter Winterblüte mit Bio-Mandarine, Bio-Kokosblütenzucker und wertvollen Bio-Ölen hat einen fruchtig-blumingen Winterduft. Am besten abends schön dick auftragen und in die Haut einmassieren. Dabei einen heißen Tee trinken und danach wohl duftend einschlafen.

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Auch die Hände brauchen in den kälteren Monaten eine extra Portion Feuchtigkeit. Ich finde es immer wichtig, dass eine Balance aus Pflege und schnellem Einziehen besteht. Denn oftmals cremt man sich die Hände ja zum Beispiel am Schreibtisch im Büro ein oder unterwegs. Die Händchen Halten Handcreme von lavera Naturkosmetik mit Bio-Macadamianuss & Bio-Ahornsirup kombiniert beide Bedürfnisse.

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Auch wenn ich großer Fan von Beauty Ritualen und Entschleunigung bin, gibt es dennoch oft die Tage an denen es etwas schneller gehen muss. Als großer Dusch-Enthusiast bin ich total begeistert von der Mein Süßer Moment Cremedusche mit Bio-Kakao & Bio-Orange. So startet man jeden Morgen mit einem samtig weichen Hautgefühl in den Tag und die Haut duftet zusätzlich noch angenehm schokoladig. Danach könnt ihr eure Haut mit der dazu passenden Mein Süßer Moment Bodylotion verwöhnen. Es gibt also gar keinen Grund mehr sich nicht auf die kältere Jahreszeit zu freuen, denn um eure Haut müsst ihr euch jetzt keine Gedanken mehr machen 🙂

Herbst Hautpflege Hacks lavera Naturkosmetik

Ich bin gespannt welches Produkt euch aus der Reihe am Besten gefällt.

Eure Jamina

Geschrieben von:

Die kleinen Dinge im Leben machen Jamina glücklich - im social web auch bekannt als jamina1404. Da wäre einmal die große Liebe für Highlighter und den ultimativen Glow, der tägliche Genuss eines Matchagetränks oder die wöchentliche Sportdosis an Crossfit. Ihr Lebensmotto ist #positivevibesonly und dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Youtube-Videos, Instagram-Postings oder Snapchat-Stories. Ihre Zuschauer vertrauen ihrem Urteil, besonders weil sie diese vorher ausführlich testet. Fest steht, am Ende des Tages strebt Jamina immer genau einen Look an: Glowallout!