Silvester Look – Metallic Eyes 

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Silvester steht vor der Tür, der Tag an dem wir besonders toll und glamourös aussehen möchten. Jedes Jahr wieder überlegen wir, was wir nur anziehen können und wie unser Make-up Look wohl aussehen wird.

Wir haben uns für euch einen sehr eleganten Silvester-Style überlegt und hoffen, er gefällt euch genauso gut wie uns.

Metallic Eyes Silvester Look

Smoky Eyes mit ganz viel Schimmer lautet das Stichwort und hier kommt die Anleitung zum Look:

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Teint

Für einen schönen Glow auf eurer Haut, tragt als Erstes das Illuminating Effect Fluid auf das komplette Gesicht auf. Arbeitet es wie eine Tagespflege in kreisenden Bewegung in eure Haut ein.

Nachdem das Fluid etwas eingezogen ist, könnt ihr mit der Grundierung beginnen. Hierfür benötigt ihr die Tinted Moisturising Cream 3in1 von lavera und einen Foundation-Pinsel. Tragt die Foundation mit dem Pinsel sorgfältig auf und vergesst den Übergang zu eurem Hals nicht. Unschöne Ränder wollen wir schließlich vermeiden.

Wenn ihr die Foundation eingearbeitet habt, kommt der Concealer an die Reihe. Gebt den Natural Concealer auf dunkle Augenschatten, den Nasenrücken, das Lippenherz und unter die Brauen. Den Concealer könnt ihr ganz einfach mit euren Fingern eintupfen, bis er gut verblendet ist.

Glänzt ihr stark, zum Beispiel im Bereich der T-Zone, tragt etwas Mineral Compact Powder auf die betroffenen Stellen auf. Nicht zu viel, denn den natürlichen Glow soll eure Haut für unseren Silvester Look behalten.

Um eurem Gesicht etwas mehr Kontur zu verleihen, gebt das Mineral Sun Glow Powder auf Wangenknochen, Nasenflügel, Kieferknochen und Schläfen. Sorgfältig verblenden, damit wir einen ausdrucksstarken und doch natürlichen Look erhalten.

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

 

Metallic Eyes

Die Augen sollen bei unserem Silvester Look strahlen und doch geheimnisvoll wirken.

Benutzt zunächst als Grundierung den Matt’n Grey Lidschatten von lavera. Tragt den Ton auf das bewegliche Lid sowie unterhalb der Wasserlinie auf.

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Für den perfekten Glamour sorgt die Farbe Edgy Olive. Mit einem Lidschatten-Pinsel tupft ihr den schimmernden Ton auf das grundierte Oberlid auf.

Danach zieht eine schmale Linie mit dem Soft Eyeliner Black am äußeren, oberen Wimpernkranz und beendet ihn mit einem kleinen Schwung am äußeren Auge. Wer es besonders intensiv von euch mag, kann den Soft Eyeliner auch noch auf die Wasserlinie geben.

Zum Schluss sorgt die Intense Volumizing Mascara Black für einen abgerundeten, ausdrucksstarken Look. Ihr könnt die oberen wie auch die unteren Wimpern gerne mehrfach tuschen.

Eyebrows

Die Augenbrauen dürfen bei einem starken Augen-Make-up nicht zu kurz kommen. Bürstet die Brauen zunächst in Form, immer von unten nach oben. Anschließend definiert ihr sie mit dem Eyebrow Pencil, kleine Lücken werden so unsichtbar und die Augenbrauen wirken gleich viel fülliger und definierter.

Das Finish macht das transparente Styling Gel von lavera, welches ihr ganz einfach in die Brauen bürstet. Es bietet Halt, Glanz und Definition, perfekt für eine lange Silvesternacht.

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Lips

Die Lippen bleiben bei unserem Silvester-Look im Hintergrund. Ihr könnt sie pur lassen oder etwas Gloss mit den Glossy Lips-Produkten, zum Beispiel in der Farbnuance Hazel Nude 12, auftragen.

Die Augen stehen definitiv im Fokus und sollen alle Blicke auf sich lenken. Außerdem wird um 00:00 Uhr ja bekanntlich gerne geküsst, somit dürfen die Lippen gerne natürlich bleiben 🙂

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Tipp

Wenn wir ins neue Jahr tanzen, können wir auch schnell mal ins Schwitzen kommen. Also denkt immer daran, etwas Puder in der Handtasche mitzunehmen, so sieht euer Make-up den ganzen Abend perfekt aus. Bei unserem Silvester Style ist es zudem sinnvoll, den Soft Eyeliner mit auf die Party zu nehmen – Eine frisch gezogene Wasserlinie lässt euer Make-up wie neu aussehen.

Smokey Eyes Silvester Look lavera Naturkosmetik

Ihr Lieben, wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachschminken! Wir sind uns sicher, ihr werdet hinreißend und wunderschön in das neue Jahr starten. Genießt den Abend, lasst die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren und startet in ein neues, glückliches Jahr. Wir sind uns sicher, dass 2019 viele Überraschungen, Freude, Gesundheit und Liebe für euch parat hält!

Das letzte Jahr hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir durften so viele schöne Looks entwerfen und schminken, wir sagen DANKE!

Ganz viele Küsse und einen guten Rutsch, ihr Hübschen!

Happy new year!

Louisa

Geschrieben von:

www.louiblog.de

Seit 7 Jahren arbeitet Louisa als Model in der Fashion- und Beautywelt. Sie durfte bereits in Deutschland, den USA und Asien für viele Shootings vor der Kamera stehen. Durch die unzähligen unterschiedlichen Eindrücke hat sie ihre Leidenschaft für Mode und Beauty jeden Tag aufs Neue entdeckt und vertieft. Wie auch sie selbst sind diese Bereiche vielseitig, kreativ und ein wenig verrückt. Auch beim Make-up und ihren Haaren überkommt sie immer wieder die Lust, etwas Neues auszuprobieren. Durch diese Experimentierfreudigkeit hat sie auch zu ihren weiteren Berufen als Visagistin und Bloggerin gefunden. Hier, auf dem lavera Blog, möchte sie Euch in ihre Welt mitnehmen. Eine Welt voll von Inspiration, Spaß und Leidenschaft.