Die neue 2-Phasen Ampullen-Intensivkur

Ampullen Intensivkur lavera NaturkosmetikFrühlingsfrische Haut in drei Schritten! Mit den neuen Intensiv-Pflege-Ampullen von lavera.

Bald ist er da, der Frühling. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits. Nun freue ich mich so richtig auf die frühlingsfrische Luft und die wärmeren Temperaturen. Und natürlich auch auf die Sonne, die bald wieder vermehrt durch meine Vorhänge scheinen wird. Zugegeben, der Winter kostet mich immer einiges an Kraft. Ich bin eben ein waschechtes Sommerkind und liebe es hell und warm. Auch meine Haut wird sofort durch die milderen Temperaturen und den zunehmenden Lichteinfall wieder ordentlich angekurbelt und nimmt die Feuchtigkeitsversorgung wieder vermehrt selber in die Hand.

Meine Haut reagiert auf den Jahreszeitenwechsel immer besonders empfindlich und braucht in dieser Zeit vermehrt Unterstützung. Ich habe euch ja öfter schon verraten, dass ich in dieser Zeit ein großer Fan von Seren bin. In diesem Frühling probiere ich aber etwas neues aus, denn lavera hat vor kurzer Zeit die neue 2-Phasen Ampullen-Intensiv-Kur gelauncht. Sie enthält natürliches Hyaluron und hat eine besonders pflegende Rezeptur. Genau das Richtige für meine zurzeit etwas müde Winterhaut. Die besondere Wirkstoffkombination aus Edelweiß-Zellkulturextrakt und natürlichen Aktivstoffen stimulieren das Kollegensystem der Haut. Das enthaltende Karanjaöl kenne ich schon aus meiner Nachtpflege. Sie macht die Haut besonders zart und geschmeidig. Die intensive Pflege, die viel Feuchtigkeit spendet ist ideal, um wintermüde Haut wieder zu erwecken! Ich werde die 2-Phasen Intensivkur-Ampullen jetzt 1x in der Woche regelmäßig verwenden, um meine Haut mit einem extra Feuchtigkeits-Kick weiter auf die Sprünge zu helfen.

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

So trägst du die Ampullen-Intensiv-Kur richtig auf:

Gesicht gut reinigen. Vor dem Gebrauch, die Ampulle kurz schütteln. Ampulle weg vom Körper mit der Abbruchhilfe brechen. Inhalt auf die Hand geben. Auf dem Gesicht verteilen und sanft einklopfen. Solltest du ein Serum verwenden, trägst du erst die Intensivkur auf und dann das Serum. Anschließend folgt nur noch die Pflege und fertig ist der extra Pflege-Boost. Natürlich kannst du neben den richtigen Produkten auch noch ergenzende Dinge tun, die deinen Teint frühlingsfrisch strahlen lassen. Hier meine drei Schritte für ein besonders schönes Hautbild im Frühling.

1. Viel Feuchtigkeit von innen, wie von außen: Um die Haut optimal zu versorgen, braucht sie nicht nur eine optimal abgestimmte Pflege, sondern auch genug Feuchtigkeit von innen. Regelmäßiges trinken ist also angesagt. Am besten stilles Wasser oder ungesüßte Kräutertees versorgen die Zellen mit viel Feuchtigkeit und schleusen Giftstoffe schneller aus dem Körper. Das entlastet nicht nur en Körper, sondern bringt auch die Haut wieder zum Strahlen.

2. Eine extra Portion Pflege: Geht es in Richtung Frühling, darf die Haut besonders verwöhnt werden. Feuchtigkeitsspendende Masken oder auch Intensiv-Kuren können dabei helfen, die Feuchtigkeits-Depots wieder richtig aufzuladen. Die Haut ist danach oft straffer und glatter und das Hautbild wirkt besonders schön. Also nimm dir häufiger mal die Zeit, um deine Haut so richtig zu verwöhnen.

3.   Frische Luft: Kommen die ersten Sonnenstrahlen heraus, fällt es uns wieder leichter, aktiver zu werden. Jetzt bloß raus an die frische Luft. Bewegung im Freien kurbelt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern sorgt auch dafür, dass unsere Haut gut durchblutet wird. Der Sauerstoff sorgt also nicht nur für ein strahlendes Hautbild, sondern fördert insbesondere auch ihre Regeneration und die Aufnahme von Nährstoffen. Hier natürlich auch an den Sonnenschutz denken. Gerade die Winterhaut ist besonders empfindlich und sollte bei den ersten intensiven Sonnenstrahlen gut geschützt werden. Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, um deine Haut besonders zu pflegen. Schau gerne mal auf der lavera Homepage vorbei. Dort gibt es viele spannende Infos rund um die Pflege deiner Haut. Und weil es darußen schon so nach Frühling aussieht, werde ich gleich mit meinen Kindern noch eine Mini-Fahrrad Tour machen und viel frische Luft tanken.

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

Ampullen Intensivkur lavera Naturkosmetik

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Frühling.

Viele Grüße vom Lande

Martina

Geschrieben von:

Das natürliche Leben genießen, gut essen und sich jeden Tag aufs neue inspirieren lassen. Das ist die Welt von LadyLandrand. Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei Kids lebt sie am „Landrand“ von Hamburg. Wenn sie nicht gerade für iIhren YouTube-Kanal neue Videos produziert, genießt sie die freie Zeit in der Natur, meist auf dem Rücken eines Pferdes. Vor mehreren Jahren stellte sie ihre Hautpflege sowie ihre kommerzielle Kosmetik auf Naturkosmetik um und ist regelrecht begeistert, was Naturkosmetik alles kann.