GLOW ALL SUMMER LONG – Must-Haves für den Sommer



Endlich scheint die Sonne, gute Laune ist vorprogrammiert und die Temperaturen werden immer heißer! Oft tragen wir nur Sonnenschutz auf der Haut, wenn wir den Feierabend oder die Wochenenden am See verbringen. Doch was trägt man an Tagen, an denen ein leichtes Sommermake-up toll aussehen würde - vor allem aber auch lange halten muss? Meine Empfehlung: Cremeprodukte, in dünnen Schichten.


Weiterlesen

Slept in Effect – Der neue Make-up Trend



Was bedeutet der neue Trend-Look „Slept in Effect“, der momentan auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen ist, eigentlich? „Slept in Effect“ beschreibt ein Make-up, das so aussieht als hätte man sich abends vor dem schlafen gehen nicht abgeschminkt. Morgens erwacht, sieht das Make-up von dem Tag davor leicht verwischt und geheimnisvoll aus, sexy! Dieser neue Look ist ein Hingucker und wirkt extrem sinnlich und niemals angestrengt. Wir sind uns sicher, diesen Trend solltet Ihr definitiv ausprobieren!


Weiterlesen