Innovatives Anti-Ageing: Natürliches Q10 mit 5 Powerinhaltsstoffen!



Entwicklung & Wirkweise der neuen basis Q10-Pflegeserie, Interview mit Frau Dr. Neuhoff - Wissenschaftliche Leitung bei lavera Naturkosmetik:

Frau Dr. Neuhoff, das Coenzym Q10 wird ja schon seit einigen Jahren in der Kosmetik eingesetzt und auch in der basis sensitiv Anti-Falten Pflegeserie von lavera fand Q10 bereits Einsatz. Damit beweist lavera, dass Naturkosmetik auch Anti-Ageing kann.


Weiterlesen

Mikroplastik – ein fester Bestandteil in konventioneller Kosmetik



Mikroplastik ist eine Umweltsünde, die uns alle trifft, wie ein Bumerang. Während in Rezepturen der Naturkosmetik Mikroplastik schon immer tabu war, streben Hersteller von konventioneller Kosmetik künftig erst an auf Mikroplastik, beispielsweise als Peelingkörper, zu verzichten. Bei lavera kommen schon immer alternative, natürliche Inhaltsstoffe zum Einsatz.


Weiterlesen