Frühlingsküche – Gefüllte Ofen-Süßkartoffel



Lange haben wir auf den Frühling gewartet und jetzt ist er zumindest schon einmal auf dem Teller angekommen. Habt ihr auch Lust auf frische Zutaten, viel Gemüse und frische Kräuter?! Dann geht es Euch wie mir. Zurzeit dürfen frische Petersilie, Kresse und schmackhaftes, knackiges Gemüse nicht fehlen. Ist ja auch klar. Nach dem Winter hat der Körper vermehrt Lust auf Vitamine und Mineralstoffe. Da kommt die frische Frühlingsküche wie gerufen.


Weiterlesen

DIY: Natürliche Duftmischungen für Haus & Wohnung



Mit wenig Aufwand habe ich meine eigenen Raumdüfte hergestellt, die für eine entspannte Atmosphäre für zu Hause sorgen und zusätzlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Bei den aktuellen Temperaturen kann eine würzige Duftmischung für eine wohlige Stimmung sorgen oder ein erfrischendes Raumspray mit Eukalyptus und Orange bringt automatisch noch Vorfreude für den anstehenden Frühling.


Weiterlesen