Gesunde Obst-Snacks: Meine 3 Lieblings-Rezepte



Fruchtige Obst-Snacks sind gerade in der Sommerzeit eine willkommene Abwechslung. Egal, ob der Sommer heiss oder eher kühler ausfällt, Erdbeeren, Melone, Kirschen und Blaubeeren gehören einfach dazu. Lange genug mussten wir auf die heimischen Früchte warten und die haben dieses Jahr so richtig Aroma. Am liebsten esse ich die Sommerfrüchte einfach so, wie sie sind. Frisch vom Baum oder vom Feld schmecken sie eben am besten und frischer geht`s eben nicht. Aber ich habe auch meine persönlichen Snack-Favoriten, denn aus Früchten kann man sehr schnell, kleine und feine Snacks zaubern. Ich zeige Dir heute, wie ich im Sommer Obst am liebsten esse.


Weiterlesen

Leichtes Gepäck – Die Abkehr vom Überfluss

Blogbeitrag Marie von den Benken über die Abkehr vom Überfluss


Die Modebranche folgt einem ziemlich klaren Zyklus. Es gibt große Sommer- und große Winter-Kollektionen und dazwischen sogenannte Cruise-Kollektionen. Und zweimal im Jahr tourt der Fashion-Zirkus durch die großen Mode-Metropolen. New York, London, Mailand, Paris. Den Auftakt der jeweiligen Saison findet traditionell in Berlin statt. Auch diesen Juli gastiert der Modezirkus wieder in Berlin.


Weiterlesen