Gruppenbild mit den drei Bloggerinnen Funnypilgrim, Shoppinator und Jamina1404

DAS #FARBEBEKENNEN BLOGGER STYLING

Auffallend natürlich. Auffallend schön. Das Make-up Sortiment von lavera colour cosmetics bietet eine umfangreiche Produktauswahl für Teint, Eyes, Lips und Nails. Gleichzeitig besteht jedes Produkt aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Von zarten Nuancen bis intensiven Farbhighlights hält lavera colour cosmetics für jede Gelegenheit das perfekte Make-up bereit – inspiriert und geschaffen von den Farben der Natur.

Zusammen mit lavera Make-up Artist Marisol Caballero Prada und unseren Beauty-Bloggerinnen Jamina aka. Jamina1404, Mira aka. Funnypilgrim und Nadine aka. Shoppinator wollen wir zeigen, dass natürlich und stylisch zusammen funktioniert. Wir haben unsere prominenten Bloggerinnen in den neuesten Make-up-Trends gestylt und zeigen Ihnen in unseren Make-up Tutorials, wie Sie Blushing, Chroming und Co. ganz einfach mit unserer Naturkosmetik umsetzen können.

Alle colour cosmetics Produkte sind jetzt übrigens auch in ausgewählten Filialen bei dm erhältlich:

Hier geht´s zum dm-Filialfinder

Make-up Tutorials

LAVERA MAKE-UP ARTIST MARISOL CABALLERO PRADA

Beauty-Expertin Marisol Caballero Prada gibt als Make-up Artist von lavera Naturkosmetik, Tipps für das perfekte Make-up. Von natürlich über glamourös bis hin zu angesagten Trendlooks der Fashion Laufstege – mit Kreativität und Trendgespür zeigt sie Step bei Step, wie die Looks mit dem umfangreichen lavera colour cosmetics Sortiment im Handumdrehen geschminkt werden.

Ihre Leidenschaft hat Marisol schon früh für sich entdeckt: „Mit 13 saß ich das erste Mal im Theater in der Maske und habe mich von meinem Bruder schminken lassen (damals Maskenbildner am Friedrichstadt Palast) – von da an habe ich mich in diesen Beruf verliebt.“

Nach ihrer Ausbildung zu Maskenbildnerin am Theater für Niedersachsen in Hildesheim, entschied sie sich freiberuflich als Make-up Artist zu arbeiten. Ein bewusster Umgang mit der Umwelt ist ihr nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Bereich wichtig: „Naturkosmetische Produkte stehen den konventionellen Produkten in nichts nach. Ganz im Gegenteil: Es ist gut zu wissen, dass ich mit meinem Make-up nicht nur mir, sondern auch der Natur etwas Gutes tue.“

 

 

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben