Natürliche Blüten

HÖCHSTE QUALITÄTSANSPRÜCHE

Wir haben höchste Qualitätsansprüche an natürliche Inhaltsstoffe, Verpackungen, Produktwelten und Produktionsprozesse, geprägt von einer tiefen Verantwortungsliebe.

Mit Gründung der Marke lavera im Jahr 1987 wurden Grundsätze definiert, die seit fast 30 Jahren Handeln und Wirken für die lavera Markenwelt und -führung bestimmen: 

  • Wir folgen konsequent und kompromisslos unseren nachhaltigen Ansprüchen, die sich in der lavera Produktwelt und den sensitiv-Pflegeformeln wiederfinden. 
  • Die selbst entwickelten Pflegeformeln erfüllen Beautywünsche von Jung und Alt.
  • Jeder soll für sich seine ganz spezielle lavera Kosmetik finden. 
  • Das Herzstück jeder Pflegeformel sind die natürlichen Inhaltsstoffe. 

Bereits Generationen werden mit lavera Naturkosmetik verwöhnt. Die lavera Schönheitspflege: lavera. wirkt natürlich schön. Wirkt für mich. Wirkt auf andere.

lavera Naturkosmetik verrät schon mit dem Markennamen, was die Produktwelt zu bieten hat: 100% zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE am Siegel auf der Verpackung zu erkennen. 95% der Produkte sind zudem als vegan registriert. Der Kunde erkennt die Qualität der Inhaltsstoffe am Bio-Siegel, das über die selbst hergestellten Bio-Pflanzeninhaltsstoffe, Bio-Fluide und Bio-Komplexe Auskunft gibt.  

2016 sind wir als erster Kosmetikhersteller nach dem ZNU Standard „Nachhaltiger Wirtschaften“ vom TÜV Rheinland zertifiziert worden und nehmen damit eine Vorreiterrolle ein.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben