Portrait lavera Auszubildende und Praktikanten

AUSBILDUNG BEI LAVERA

Habt Ihr...

  • Lust
  • Auf
  • Verantwortung
  • Erfahrung
  • Respekt 
  • Aktives Mitgestalten?
  • Passt lavera auch zu Euch?

Informiert Euch hier über einen Einstieg in die lavera-Welt!

LAVERA? PASST! FÜR ...

lavera Studenden duales Studium
Schülerpraktikanten

Bei einem Schülerpraktikum erhältst Du zwei Wochen lang spannende Einblicke in unterschiedlichste Berufsfelder. Ob Ausbildung oder Studium – wir unterstützen Dich bei Deiner Entscheidung und zeigen Dir, welche vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten Dich bei uns erwarten.

Praktikanten

Ein Praktikum innerhalb der Studienzeit dient zur Orientierung für den späteren Job und zur Sammlung von Erfahrungen. In 4-6 Monaten erhältst Du übergreifende Einblicke in ein aufstrebendes Wirtschaftunternehmen der Naturkosmetikbranche. Innerhalb des eigenen Studienschwerpunktes kannst Du uns im Tagegeschäft unterstützen und spannende Projekte begleiten. 

Auszubildende

In einer Ausbildung bei uns warten in einem abwechslungsreichen Umfeld spannende und verantwortungsvolle Aufgaben auf Dich! Weiterentwicklung und die Einbringung eigener Ideen und Vorschläge sind uns wichtig, bei all unseren Mitarbeitern, auch bei Dir.

Trainees

Du bist nach dem Studium auf der Suche nach dem richtigen Einstieg? In unserem Traineeprogramm kannst Du gleich mehrere Bereiche durchlaufen und Dir so neben bereichsbezogenem Fachwissen übergreifende Kompetenzen aneignen. Du wirst aktiv in das Tagesgeschäft integriert sowie in spannende Marketing- und Vertriebsprojekte mit eingebunden. 

Im Anschluss an Deine Traineeausbildung suchen wir gemeinsam mit Dir den perfekten Arbeitsplatz bei uns, auf dem Du dank der umfassenden Vorkenntnisse sofort durchstarten kannst.

Trainee Marketing & Vertrieb

Innerhalb von zwei Jahren trainierst Du bei uns „on the job“ Deine Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb. Du lernst alle Abläufe und Prozesse vom Produktmanagement, über die PR, sowie den in- und ausländischen Vertrieb innerhalb unseres Hauses kennen und wirkst aktiv an Gestaltung und Verkauf der Produkte mit.

Trainee Logistik & Supply Chain Management (m/w) 

Innerhalb von zwei Jahren trainierst Du bei uns „on the job“ deine Kenntnisse im Bereich Logistik & Supply Chain Management. Du lernst alle Abläufe und Prozesse von der Herstellung über die Produktion und Lagerhaltung bis hin zum Versand unserer Produkte innerhalb unseres Hauses kennen und wirkst aktiv in den einzelnen Abteilungen mit. 

Duales Studium

In Form eines dualen Studiums hast Du die Möglichkeit, neben einer Hochschulausbildung erste berufliche Schritte zu machen und unser Team in den unterschiedlichsten Abteilungen zu unterstützen.

Hast Du bereits eine Hochschule ins Auge gefasst oder sollen wir gemeinsam nach einer Hochschule suchen? Kein Problem – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

KONTAKT & BEWERBUNG

Tanja Heuer Personalrecruiting Laverana
Deine Ansprechpartnerin:

Tanja Heuer, Personalrecruiting
Tel.: 0511 - 545 49 783
Email: bewerbung@lavera.de

Laverana GmbH & Co. KG 
Personalwesen 
Berliner Str. 1-3
30952 Ronnenberg

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben