Natürlich engagieren wir uns für den Tierschutz 



Wir unterstützen den Deutschen Tierschutzbund zum Beispiel als Pate des Tierschutz- und Reptilienzentrums in Weidefeld, spenden regelmäßig an bedrohte Tierschutzheime im In- und Ausland und an das Projekt "Senioren für Senioren" des Sonnenhofs bei Murnau. 

Hier bekommen ältere Hunde, die im Tierheim nicht mehr vermittelt werden können, ein neues Zuhause bei einem älteren Menschen. Für die gleichzeitige Erfüllung von menschlichen wie tierischen Bedürfnissen wurde dem Sonnenhof 2018 sogar der Tierschutzpreis der Bayerischen Staatsregierung verliehen. 

Natürlich vegan

Uns für das Tierwohl einzusetzen, bedeutet uns mehr als nur das Ächten von Tierversuchen und die Unterstützung von nachhaltigen Tierschutz-Projekten. Wo immer es technisch möglich ist, verzichten wir bei der Rohstoffgewinnung und der Herstellung unserer Naturkosmetik auf tierische Inhaltsstoffe. Wir sind stolz, dass wir tierische Stoffe durch pflanzliche ersetzen konnten und schon heute den Großteil unseres Sortiments vegan herstellen. Ganz leicht zu erkennen am Vegan-Siegel.