Lieferanteninformation

Informationen für Lieferanten und Partner

Die Grundlage für eine partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit mit bisherigen oder neuen Lieferanten ist ein festes Anforderungsprofil, das die Laverana GmbH & Co KG definiert hat.

Selbst geleitet durch diverse Zertifizierungen ist es für uns daher erforderlich, dass sich unsere Lieferanten gleichfalls den sich daraus ergebenden Herausforderungen stellen. Wichtig sind dabei für uns nicht nur Leistung und Gegenleistung oder eine ausgewogene Balance zwischen Chancen und Risiken, sondern auch Verlässlichkeit als wichtige Basis für Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen.

Die ständig steigenden Anforderungen, die unsere Kunden an uns und unsere Produkte stellen, spiegeln sich daher folgerichtig in unseren Anforderungen an unsere Lieferanten wider. Unsere Erwartungshaltung an höchste Qualität, Kostenoptimierung, kurzen Lieferzeiten und damit der Möglichkeit, uns schnell an die sich ständig verändernden Marktgegebenheiten anpassen zu können, erfordern hohe Flexibilität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft unserer Geschäftspartner, um dem Marktgeschehen gemeinsam gewachsen zu sein.

Die wichtigsten Dokumente als Basis für eine Zusammenarbeit stellen wir Ihnen an dieser Stelle als Download zur Verfügung.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben