Kampagnenauftakt mit Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld ist ab April 2016 die neue Markenbotschafterin von lavera Naturkosmetik. Zum Start der Kampagne der neuen Re-Energizing Sleeping Cream von lavera tritt sie erstmals als neues Gesicht der Marke auf.

lavera Naturkosmetik startet mit prominenter Unterstützung in die Frühjahrssaison, denn die beliebte Musikerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist ab April 2016 Markenbotschafterin und Gesicht der neuen Kampagne von lavera Naturkosmetik. Das Unternehmen freut sich sehr mit Yvonne Catterfeld die Marke lavera in den nächsten zwei Jahren aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Natürlich, lebendig, schön – mit diesen Attributen passt die Musikerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld perfekt zur Naturkosmetikmarke lavera, die seit fast 30 Jahren Natur Pur und Schönheitspflege miteinander vereint. Yvonne Catterfeld entschied sich bewusst für die Naturkosmetikmarke und freut sich über die Zusammenarbeit: „Bei Naturkosmetik weiß ich einfach, was drin ist, und vor allem was nicht. Ich möchte kein Rohöl oder Ähnliches auf und in meine Haut kommen lassen. Mit lavera verbinde ich Natürlichkeit, Verträglichkeit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit – ich freue mich sehr für die Marke lavera und ihre Werte zu stehen, die persönlich sehr gut zu mir passen.“

Erstmals zu sehen ist ihre natürlich schöne Ausstrahlung ab April mit Start der Kampagne der lavera Re-Energizing Sleeping Cream – der ersten „Sleeping Cream“ in der NATRUE-zertifizierten Naturkosmetik.


Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben