Natürlich schönes Wochenende beim Couch-Make-up Workshop in Hannover

Es wurde gepinselt, mattiert und ganz genau zugeschaut – gemeinsam mit dem Couch Magazin haben wir am Wochenende acht Gewinnerinnen glücklich gemacht.

Es wurde gepinselt, mattiert und ganz genau zugeschaut – gemeinsam mit dem Couch Magazin haben wir am Wochenende acht Gewinnerinnen glücklich gemacht. Beim exklusiven Make-Up Workshop mit Marisol Caballero Prada stand das perfekte Augen Make-up auf dem Programm. Strobing, Smokey Eyes und der perfekte Lidstrich wurden Step bny Step erklärt und die Teilnehmerinnen konnten direkt selber den Pinsel anlegen. Zahlreiche Fragen, Tipps und Tricks konnten an den lavera Make-up Artist gestellt werden. Nach dem Workshop wurden die Beauty’s professionell gestylt und bei einem Fotoshooting perfekt in Szene gesetzt. Tipp des Tages: Der perfekte Lidstrich gelingt ganz einfach, wenn man kleine Punkte setzt und diese verbindet.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben