ÖKO-TEST zeichnet den lavera BASIS SENSITIV LIPPENBALSAM mit „sehr gut“ aus

Erdölbasierte Kosmetikinhaltsstoffe können krebserregende Verunreinigungen enthalten. Diese sind besonders in der Lippenpflege gefährlich, weil wir bei jedem nutzen der Produkte etwas von den Inhaltsstoffen verschlucken. ÖKO-TEST hat 24 Lippenpflegeprodukte getestet und sie unter anderem auf Mineralölkomponenten untersuchen lassen. Die Inhaltsstoffe des lavera BASIS SENSITIV LIPPENBALSAM wurde von ÖKO-TEST mit einem „sehr gut“ ausgezeichnet.

Milde Pflege für sensible Lippen

Besonders im Winter werden die Lippen trocken und spröde, hier hilft der lavera BASIS SENSITIV LIPPENBALSAM mit Bio-Jojobaöl & Bio-Mandelöl. Er versorgt die Lippen mit ausreichend Fett und Feuchtigkeit um sie vor dem austrocknen zu schützen.

Entdecken Sie den lavera BASIS SENSITIV LIPPENBALSAM.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
*Seit März 2013 gilt in der EU ein Tierversuchsverbot für kosmetische Mittel.
Nach
oben