Schönheit entfalten statt Falten entwickeln: Die lavera Q10 Gesichtspflege überzeugt!

In einem Zeitraum von etwa vier Wochen testeten 447 von gofeminin exklusiv ausgewählte Teilnehmerinnen die lavera Naturkosmetik Q10 Gesichtspflege mit der neuen Wirkstoff-Komposition. Getestet wurden folgende Produkte der innovativen Serie: die basis sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme, die Anti-Falten Augencreme und Anti-Falten Nachtcreme. Aus natürlichem Coenzym Q10 und 5 natürlichen Powerstoffen wurde von der lavera Naturkosmetik-Forschung eine neue, einzigartige Wirkstoff-Komposition gegen Anzeichen der Hautalterung komponiert.

gofeminin Testsiegel Produkttest lavera basis sensitiv Q10 Gesichtspflege

Unser Team für natürlich schöne Haut umfasst natürliches, Biozertifiziertes Olivenöl, Wirkstoffe aus dem Unverseifbaren des Olivenöls, Abyssinian Öl, Pflanzensterole sowie Lecithin.

Wie lassen sich die Produkte auftragen? Wie ist der Duft? Werden erste Fältchen gemindert? Die lavera basis sensitiv Gesichtspflege hat überzeugt:

98% der Testerinnen von gofeminin empfehlen die Q10 Pflege weiter!

Wir haben für Sie ein paar der positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben, zusammengestellt:

Die Produkte der lavera Q10 Pflegeserie ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem duften sie sehr lecker! Meine Haut sieht nach der Anwendung frisch und munter aus.

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Die Serie insgesamt wirkt auf
meine Haut sehr gut. Die Haut wird glatter und praller.

Tolle vegane Gesichtspflege!

Ich habe auch vor diesem Test schon Produkte von lavera verwendet und war gespannt auf diese Serie. Auch wie meine anderen bereits verwendeten Produkte, wurde ich auch hierbei wieder von der Wirksamkeit überzeugt. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Falten, aber leichte Fältchen sind schon
sichtbar. Dies wurde auch nach der kurzen Anwendungszeit gebessert. Die Cremes an sich haben einen angenehmen Geruch und ziehen schnell ein. Die Haut wirkt nicht fettig.

Die Cremes lassen sich leicht auftragen und man braucht nicht viel davon. Die Konsistenz ist angenehm und der Duft ist sehr schön. Bin gespannt was meine Freunde und Bekannten sagen, nach einer Weile. Vielleicht sehen sie ja einen Unterschied. Alles in allem bin ich mit den Produkten zufrieden und
würde sie auch jederzeit käuflich erwerben.

Alle Testergebnisse finden Sie hier.

Überzeugen auch Sie sich von der lavera Naturkosmetik Q10 Pflegeserie. Erfahren Sie hier mehr.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben