Werde Teil unserer Communities!

Du bist von unseren Produkten begeistert und möchtest mehr erfahren? Dann sind die lavera Social-Media-Kanäle genau das Richtige für dich.

Erlebe lavera Naturkosmetik hautnah - Die Produkte, den Lifestyle und die Liebe zur Natur.

Hier bekommst du einen Blick hinter die Kulissen. Wir zeigen dir alles Wissenswerte rund um die Marke lavera, unsere Produkte und natürlich die Inhaltsstoffe.

Außerdem findest du jede Menge hilfreiche Tipps, Tricks und DIYs, um dein Leben und deinen Alltag noch nachhaltiger zu gestalten.

Das gibt es zu entdecken

Produktlaunches

Erfahre auf unseren sozialen Kanälen stets als Erste:r über unsere Produkt-Neuheiten in der Naturkosmetik. 

Wir verbessern unsere Produkte kontinuierlich und kreieren regelmäßig innovative und natürliche Produkte, die deine Haut pflegen, dein Make-Up noch besser aussehen lassen und deine Pflegeroutine noch nachhaltiger machen.

Tipps und Tricks zum Thema Hautpflege

In Sachen Hautpflege sind wir wahre Expert:innen. Auf unseren sozialen Kanälen versorgen wir dich deshalb regelmäßig mit Tipps und Tricks, wie du deine Haut mit der richtigen Pflege verwöhnst. 

Sei es die natürlich schimmernde Haut mit dem perfekten Glow im Sommer oder die intensive Pflege für beanspruchte Haut im Winter – folge uns und sei stets bestens informiert.

Inspirierende Schminktutorials und DIYs

Du liebst es, neue Looks auszuprobieren? Wir zeigen dir, wie du für dich das Beste aus unseren Produkten herausholen kannst. Vom alltäglichen bis zum extravaganten Look – mit unseren Tutorials bist du auf jeden Anlass vorbereitet. Egal ob Naturkosmetik-Neuling oder erprobte:r Schminkexpert:in - es lohnt sich, bei uns reinzuschauen!

Regelmäßige Gewinnspiele

Du testest gerne neue Produkte? Nimm an unseren regelmäßigen Gewinnspielen teil, bei denen du zum Beispiel tolle Produktsets oder Workshops mit unserer Naturkosmetik gewinnen kannst – exklusiv auf unseren sozialen Medien.

Mit Gemüse gefüllte Kohlblätter in einer Schale

Geniale Rezeptideen

Gesund, lecker und garantiert einfach nachzukochen – Bei unseren Rezeptideen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Probier‘s doch mal aus und schau vorbei! Das nächste Rezept wartet schon auf dich.

Hier findest du uns

Instagram

Hier erwartet dich ein bunter Mix an spannenden und natürlich schönen Inhalten, die du nicht verpassen möchtest. 

Wir zeigen dir zum Beispiel, wie du leckere Rezepte mit natürlichen Zutaten zubereitest, im eigenen Zuhause Kräuter ziehst und unsere Produkte am besten anwendest.

Außerdem kannst du an interessanten Umfragen teilnehmen und so die lavera-Welt aktiv mitgestalten!

Exklusiv über Instagram informieren wir dich zudem über besondere Aktionen in unserem Online-Shop. Neugierig geworden? Dann folge uns bei Instagram!

Folge uns auf Instagram

Facebook

Auf dem lavera-Facebook-Account ist immer etwas los. 

Dreimal die Woche informieren wir dich hier über interessante Hintergründe zu unseren Produkten, Herzensprojekten und Themen rund um die Natur. 

Werde Teil der lavera-Community und verpasse keine spannenden Inhalte mehr!

Folge uns auf Facebook

Pinterest

Du bist auf der Suche nach deinem nächsten Make-Up-Look? Hier findest du ihn. 

Auch viele unserer tollen und gesunden Rezepte warten auf dem lavera-Pinterest-Account darauf, von dir nachgekocht zu werden. 

Worauf wartest du noch?! Lass dich inspirieren!

Jetzt lavera Board ansehen

YouTube

Auf dem lavera-Youtube-Kanal findest du allerhand interessante Videos rund um unsere Kampagnen. Hier stellen wir dir die neuesten Produkte und Werbespots vor und bieten dir interessante Insights zu unserem Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. 

Hast du zum Beispiel schon von unserem Waldprojekt erfahren? Wenn du wissen möchtest, was es neues gibt, dann abonniere uns auf Youtube!

Zum lavera Youtube Kanal

Upps, dein Browser wird nicht unterstützt

Hallo! Wie es aussieht, versuchst du gerade, mit einem veralteten Browser auf unsere Webseite zuzugreifen. Leider funktioniert unsere Website nicht damit. Dürfen wir dich bitten, einen anderen Browser zu verwenden?

Danke!