lavera Naturkosmetik wird in Berlin als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet

Hannover – 11.2.2022

Marken, die in den Kreis der Marken des Jahrhunderts aufgenommen werden, gehören zur Königsklasse der Deutschen Wirtschaft. Sie haben durch ihre außergewöhnlichen Leistungen und jahrzehntelange Markenarbeit eine ganze Produktgattung entscheidend geprägt. Dr. Florian Langenscheidt, Verleiher dieser besonderen Auszeichnung, hat nun unserer Naturkosmetikmarke und unserem Gründer Thomas Haase die besondere Ehrung im Bundeszimmer des Berliner Hotels Adlon Kempinski offiziell übergeben.

Langenscheidt, seit über 20 Jahren Herausgeber der Marken des Jahrhunderts, beschreibt seine Intention für diese besondere Auszeichnung wie folgt: „Marken sind Versprechen für außergewöhnliche Leistungen und Perfektion in jedem Detail, für Qualität und Tradition. Sie geben uns das Gefühl, das Beste, Schönste und Eleganteste gewählt zu haben. Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts rollt diesen Stars den roten Teppich aus. Sie sind eine Gesamtschau der Deutschen Wirtschaft, des weltbekannten Made in Germany“.

lavera Naturkosmetik ist die Marke des Jahrhunderts exklusiv für die Kategorie „DIE NATURKOSMETIK“ und damit eine von den fast 200 Marken, die zu den Leuchtturmmarken der Deutschen Wirtschaft zählen. „Mit innovativem Marketing, frischen Vertriebsideen und kreativer Kommunikation schuf Firmen- und Markengründer Thomas Haase eine ‘wahre Marke‘“. heißt es in der offiziellen Begründung für diese einzigartige Auszeichnung. „Für uns ist die Natur die wahre Kosmetik und die bessere Wahl für Haut und Umwelt“, sagt Thomas Haase, der sich über die ehrenvolle Auszeichnung besonders freut und zu den Pionieren der Naturkosmetikbranche zählt. lavera Naturkosmetik verwöhnt seit 35 Jahren Groß und Klein mit Pflegeprodukten aus der Natur, die in einer geschlossenen Produktions- und Herstellungskette in der Region Hannover hergestellt werden. „lavera. Natur, die Du fühlst“ ist der Anspruch der natürlichen und nachhaltigen lavera Pflegekonzepte.

Die Zeit-Verlagsgruppe und Dr. Florian Langenscheidt sind Herausgeber der Deutschen Standards – Marken des Jahrhunderts. Für den Evaluationsprozess und die Ernennung zur Jahrhundertmarke gibt es ein Regelwerk und festgeschriebene Anforderungen, die eine Marke erfüllen und darlegen muss. Knapp 200 Marken wurden von der Jury Deutsche Standards bereits zur Marke des Jahrhunderts ernannt, die alle drei Jahre in der jeweiligen Neuauflage des Markenbuches veröffentlicht werden. Das aktuelle Markenbuch ist im November 2021 neu aufgelegt worden. Mehr Informationen zu unserer Auszeichnung findest du auf der Seite deutsche-standards.de

Dr. Langenscheidt, Herausgeber des "Marke des Jahrhunderts"-Markenbuchs, ehrt lavera Naturkosmetik im Video (zu sehen auf YouTube)

Upps, dein Browser wird nicht unterstützt

Hallo! Wie es aussieht, versuchst du gerade, mit einem veralteten Browser auf unsere Webseite zuzugreifen. Leider funktioniert unsere Website nicht damit. Dürfen wir dich bitten, einen anderen Browser zu verwenden?

Danke!