lavera Bio-Granatapfel

Bio-Granatapfel

Herkunft

Der Granatapfel (Punica granatum) wird botanisch den Weiderichgewächsen (Lythraceae) zugeordnet oder auch als eigene Familie betrachtet. Er stammt ursprünglich aus Mittelasien und wird heute auch im Mittelmeerraum angebaut. Er ist reich an Polyphenolen (z.B. Tannin, Anthocyanin und Ellagsäure) und Vitamin C.

Der edle, wertvolle 100 % Direktsaft wird schonend und sorgsam aus dem saftigen, roten Fruchtfleisch des Granatapfels hergestellt.

Wirkung

Granatapfelextrakt wirkt hautglättend und feuchtigkeitsspendend. Er kann zur Regeneration der Haut beitragen und schützt sie vor dem Austrocknen. Er hat antioxidative Eigenschaften und kann in der lavera Haarpflege helfen, die Haarfarbe vor freien Radikalen zu schützen.

enthalten in
Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben