lavera Bio-Koffein

Bio-Koffein

Herkunft

Koffein ist der Hauptwirkstoff des Kaffees. Außer in den Samen des Kaffeestrauchs kommt er auch in über 60 anderen Pflanzen vor, wie zum Beispiel dem Teestrauch, Guaraná, dem Mate-Strauch und der Kolanuss. Gewonnen wird Koffein durch die Extraktion aus der natürlichen Kaffeebohne.

Wirkung

Koffein hat eine straffende, entwässernde, anregende als auch durchblutungsfördernde Wirkung auf das Hautgewebe. Er hilft beim Abbau von Fett im Unterhautfettgewebe und unterstützt somit die Anti-Cellulite-Wirkung. 

enthalten in
Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
Nach
oben