lavera_Listingseite_Deodorant_03_2024

Deodorant

Mehr lesen Weniger lesen

Deine Wahl: Volle Deo-Power ohne Aluminiumsalze. Keine Frage: Schweißgeruch zu verhindern, ist das Wichtigste bei einem Deo. Aber geht effektiver und langanhaltender Schutz auch ganz natürlich? Frei von Inhaltsstoffen wie Aluminiumsalzen? Für ein herrliches Frischegefühl den ganzen Tag? Die Antwort ist endlich ein uneingeschränktes Ja! Keine Frage: Schweißgeruch zu verhindern, ist das Wichtigste bei einem Deo. Aber geht effektiver und langanhaltender Schutz auch ganz natürlich? Frei von Inhaltsstoffen wie Aluminiumsalzen? Für ein herrliches Frischegefühl den ganzen Tag? Die Antwort ist endlich ein uneingeschränktes Ja! Die Naturkosmetik-Deos von lavera mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie Bio-Ginseng und natürlichen Mineralien gibt es für unterschiedliche Bedürfnisse: mit 48h+ Deo-Schutz selbst bei körperlicher Aktivität oder mit 48h Schutz für empfindliche Haut, gegen Deo-Flecken auf der Kleidung, als Frische-Boost sowie als Variante mit dezentem Duft. Alle ohne Aluminiumsalze.

Mehr lesen Weniger lesen
Filter ausblenden

11 Produkte

Deo Creme NATURAL & STRONG
Deo Roll-on NATURAL & STRONG
Deo Roll-on NATURAL & INVISIBLE
Deo Roll-on NATURAL & MILD
Deo Spray NATURAL & REFRESH
Deo Roll-on NATURAL & REFRESH
Deo Spray NATURAL & STRONG
Neutral Deo Roll-On
Upps, dein Browser wird nicht unterstützt

Hallo! Wie es aussieht, versuchst du gerade, mit einem veralteten Browser auf unsere Webseite zuzugreifen. Leider funktioniert unsere Website nicht damit. Dürfen wir dich bitten, einen anderen Browser zu verwenden?

Danke!