Wer wir sind – und warum


Für uns kommt wahre Pflege für Haut und Haare aus der Natur. Hier finden sich die wirksamsten und zugleich nachhaltigsten Lösungen, weil unsere Haut, unsere Körper eben auch ein Teil der Natur sind. Grund genug also, sie mit modernsten wissenschaftlichen Methoden zu entschlüsseln und für uns nutzbar zu machen. Wir werden nicht ruhen, bis es jedem Menschen möglich ist, sich mit den Kräften der Natur zu pflegen und das gute Gefühl zu haben, sich selbst und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Und zwar mit unserer natürlich wirksamen und schön-pflegenden Naturkosmetik von lavera.

Unsere Anfänge

Geht nicht, gibt’s nicht. Erfahre, wie Thomas Haase 1978 mit unbeirrbaren Pioniergeist einfach selbst herstellt, was er im Handel nicht findet – und so den Grundstein für die Marke lavera legt. 

Von der Philosophie zur Mission

Erfahre, wofür wir stehen, woran wir glauben, und was uns jeden Tag antreibt.

Woran wir glauben

Nahaufnahme eines gruenes blattes mit zahlreichen wassertropfen

Nachhaltigkeit ist für uns ganz natürlich

Natur ist alles und ohne Natur ist alles nichts. Darum schützen wir sie bei allem was wir tun. 

Nachhaltigkeit & Engagement

Das Geheimnis echter Wirksamkeit

Erfahre, wie unsere Experten Wissenschaft, modernste Technologie und feinstes Fingerspitzengefühl auf einzigartige Weise verbinden und hochwirksame Formeln entwickeln.

Mehr erfahren

Makroaufnahme einer gelartigen gruenen fluessigkeit mit blaeschen

Garantiert zertifiziert

Zertifikate sind uns wichtig, denn sie garantieren Qualität und Transparenz, was in unsere Produkte kommt. 

Zur Übersicht

Immer auf dem Laufenden

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und nichts mehr verpassen.

Zum Newsletter

Wir freuen uns auf Deine Fragen

Wir sind auf vielen Wegen erreichbar und helfen Dir schnellstmöglich weiter.

Zur Kontakt-Seite

Frauenhaende halten weißen Notizblock und rosa farbenen Kugelschreiber fest auf rosa Untergrund