Unsere Basis: Natur, die du fühlst.


Es ist kein Zufall, dass sich unser Name lavera aus dem lateinischen Wort „verum“, also „das Wahre“, ableitet. Denn jedes unserer Naturkosmetik-Produkte verkörpert die rein natürliche und damit für uns einzig wahre Pflege unserer Haut.

Wahre Pflege kommt aus der Natur

Die Vielfalt der Natur berührt und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue – und wir arbeiten voller Leidenschaft daran, sie mit unseren Produkten erlebbar zu machen. Genieße mit uns milde Rezepturen, natürliche Düfte, die deine Sinne verwöhnen, und ein wunderbar unbeschwertes Pflegeerlebnis. 

Denn wir tun nicht nur alles dafür, dass du dich in deiner Haut rundum wohl fühlst, sondern unterstützen dich auch in deinem nachhaltigen Lebensstil. Du spürst es auf deiner Haut, in deinen Haaren und mit all deinen Sinnen: lavera ist Natur, die du fühlst.

Was uns antreibt

Von Beginn an ist es unsere Vision, allen Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich ausschließlich mit natürlichen Kosmetikprodukten zu pflegen. Dafür arbeiten wir tagtäglich mit Begeisterung daran, die bestmögliche Naturkosmetik herzustellen – nachhaltig und ressourcenschonend.

Wir nutzen nicht nur das Beste aus der Natur, sondern ermutigen ganz selbstverständlich zu einem nachhaltigen Lebensstil. Jedes unserer Produkte verbinden wir mit dem schönen Gefühl, gemeinsam mit uns einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und unsere einzigartige Natur für nachfolgende Generationen zu erhalten.

Unsere Anfänge

Geht nicht, gibt’s nicht. Erfahre, wie Thomas Haase 1978 mit unbeirrbaren Pioniergeist einfach selbst herstellt, was er im Handel nicht findet – und so den Grundstein für die Marke lavera legt. 

Von der Philosophie zur Mission

Erfahre, wofür wir stehen, woran wir glauben, und was uns jeden Tag antreibt.

Woran wir glauben

Nahaufnahme eines gruenes blattes mit zahlreichen wassertropfen

Nachhaltigkeit ist für uns ganz natürlich

Natur ist alles und ohne Natur ist alles nichts. Darum schützen wir sie bei allem was wir tun. 

Nachhaltigkeit & Engagement

Das Geheimnis echter Wirksamkeit

Erfahre, wie unsere Experten Wissenschaft, modernste Technologie und feinstes Fingerspitzengefühl auf einzigartige Weise verbinden und hochwirksame Formeln entwickeln.

Mehr erfahren

Makroaufnahme einer gelartigen gruenen Fluessigkeit mit Blaeschen

Garantiert zertifiziert

Zertifikate sind uns wichtig, denn sie garantieren Qualität und Transparenz, was in unsere Produkte kommt. 

Zur Übersicht

Immer auf dem Laufenden

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und nichts mehr verpassen.

Zum Newsletter

Frau sitzt auf mit dem Steg am Wasser mit Smartphone

Wir freuen uns auf Deine Fragen

Wir sind auf vielen Wegen erreichbar und helfen Dir schnellstmöglich weiter.

Zur Kontakt-Seite

Frauenhaende halten weißen Notizblock und rosa farbenen Kugelschreiber fest auf rosa Untergrund
Upps, dein Browser wird nicht unterstützt

Hallo! Wie es aussieht, versuchst du gerade, mit einem veralteten Browser auf unsere Webseite zuzugreifen. Leider funktioniert unsere Website nicht damit. Dürfen wir dich bitten, einen anderen Browser zu verwenden?

Danke!