So sanft, so gut: ÖKO-TEST bewertet lavera basis sensitv Feuchtigkeitslotion mit „sehr gut“

In der aktuellen Ausgabe des ÖKO-TEST Magazins wurden Duschgele und Körperlotionen für empfindliche Haut getestet und die lavera basis sensitiv Feuchtigkeitslotion mit „sehr gut“ bewertet.

Im Test wurden Kosmetika mit den Bezeichnungen „sensitiv“ „sanft“ oder „mild“ genauer untersucht und dabei insbesondere auf Konservierungsstoffe sowie Duftstoffe geachtet. Unserelavera basis sensitiv Feuchtigkeitslotion, konnte sowohl in der Gesamtbewertung als auch in der Einzelbewertung der Inhaltsstoffe punkten.

Mit basis sensitiv haben wir eine Pflegelinie entwickelt, die den Bedürfnissen sensibler Haut gerecht wird. Von der Gesichtscreme bis zur Fußcreme haben wir beinahe jedes Pflege- und Reinigungsbedürfnis abgedeckt, damit auch Menschen mit empfindlicher Haut keine Abstriche bei der täglichen Pflegeroutine machen müssen.

Siegel, durch das zertifizierte Naturkosmetik erkennbar wird
Siegel steht für den Einsatz von eigens hergestellten Pflanzenwirkstoffen)
Siegel wird vergeben an 100% vegane Produkte, vergeben von der Vegan Society England, steht für einen tierversuchsfreien Produktionsprozess
Siegel zeigt die Herkunft der Produkte an: entwickelt und hergestellt in Deutschland
Siegel steht für laveras Haltung gegen Tierversuche
*Seit März 2013 gilt in der EU ein Tierversuchsverbot für kosmetische Mittel.
Nach
oben